Ausweg

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Wasser

Das Lebenselexier - unschön nur, wenn es sich im Körper sammelt. Diese blöde Hitze hat mir also wieder mal nichts als Zunahmen bereitet. Und das obwohl ich in meinen Punkten bin und auch das Schwimmen nicht vernachlässigt habe.

Es ist nicht gerade motivierend, aber ich bleibe dran. Irgendwie. Heute war meine Waage schon wieder gnädiger gestimmt und ich hoffe schwer, dass es nun wieder fluppt.

Morgen gehe ich schwimmen und dann habe ich die ersten 600 Minuten geknackt. Manchmal macht es Spaß, mal geht es recht locker - manchmal ist es ein Krampf. Aber ich bin dran...

... und kämpfe weiterhin an meinen Fronten.

18.07.09 -0,4 kg (ges. 11,7 kg)

18.7.09 14:36

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen