Ausweg

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Angriff - zweiter Teil

Die zweite Schlacht habe ich erfolgreich geschlagen: vier Zimmer blitzen inzwischen, wieder war ich Schwimmen und auch 9 Punkte konnte ich ohne zu Hungern einsparen.

Ob ich die Etappe bis zum Monatsersten knacken kann, weiß ich nicht. Das ich Kämpfen kann, das aber weiß ich nach den letzten zwei Tagen umso besser.

28.6.09 20:00

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jenni / Website (29.6.09 06:45)
Geht doch Ich find's gut, dass du weiter machst und nicht aufgibst, wie es so viele tun. Und es ist auch wichtig, dass man das eine oder andere Ziel weiter nach hinten verschiebt, wie du das tust, sonst macht man sich nur verrückt, wenn ,an die Fristen nicht einhält.
Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg!

Lieben Gruß,
Jenni

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen